Deutschland neu entdecken


Diese 432-seitige DuMont-Verlagsausgabe haben wir im Auftrag von MairDumont Business Solutions und in Zusammenarbeit mit der ZEIT-Redaktion aktualisiert und erweitert. Beschrieben werden die 100 schönsten Touren zwischen Küste und Alpen. Dieser Bildband lädt dazu ein, beliebte Klassiker neu zu entdecken oder unbekanntere Pfade zu erkunden: Der Leser wird mitgenommen in die einzigartige Landschaft der Lüneburger Heide bei einer Wanderung auf dem Heidschnuckenweg oder folgt den Spuren Theodor Fontanes im Ruppiner Land. Ob zu Fuß, per Rad oder mit dem Auto – wunderschöne Landschaften, bewegende Geschichte, kulturelle Meisterwerke und kulinarische Genüsse warten auf ihre Entdeckung.


Kunde:

MairDumont und Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG


Projekt:

Buch »Deutschland neu entdecken«


Umfang:

432 Seiten


Format:

240 × 300 mm


Leistungen:

Layout, Text, Bildredaktion, Satz, Kartografie für die neuen Kapitel